Rapunzel

Die verschmuste Pony-Stute ist junge 8 Jahre alt und die beste Wahl für Kinder die Reiten lernen möchten. Sie ist immer gut gelaunt, genießt es geputzt zu werden und passt beim Reiten auf dich auf.

 

 

 

Belle

Die 10-jährige Stute ist ein ungarisches Warmblut und eine richtige Dame beim Reiten. Sie ist sehr aufmerksam und horcht immer ganz genau was der Reiter von ihr möchte. In ihr schlummert nicht nur ein Springtalent, sondern auch in der Dressur zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Sie geht brav an der Longe für Anfänger und ist super im Einzelunterricht.

 

 

 

Burli

Er ist der Chef der Herde und benimmt sich auch meistens so. Er darf immer der erste sein wenn´s neues Heu gibt, oder er galoppiert auf der Weide voraus. Sein richtiger Name "Lord" würde da manchmal schon fast besser zu ihm passen. Burli ist ein 12-jähriger Nonius (alte ungarische Warmblutrasse) und sehr vielseitig. Dank seiner Größe, ist er das perfekte Anfängerpferd für größere Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Beim Reiten ist er sehr gehörig und aufmerksam, geht super Dressur im Viereck und meistert kleine Sprünge ohne darüber nachzudenken. Ausreiten ist auch kein Problem für ihn, im Gegenteil, es gefällt ihm fast am besten, weil da gibt´s immer etwas Neues zum Schauen.



 

 

 

Prinz 

Klein aber oho trifft es bei diesem Pony am besten. Perfekt für Kinder die schon sicher im Sattel sitzen und immer wieder eine kleine Herausforderung suchen. Trotz seinem schnellen Tempo, ist Prinz ein sehr verlässlicher Partner und leicht im Umgang.

 

 

 

Sternchen

Schon von Weitem fällt diese Stute mit ihrem schönen Muster ins Auge. Das 5-jährige Reitpony ist das jüngste Reitpferd im Stall, meistert aber jede neue Aufgabe mit Bravour. Trotz ihres zarten Alters ist sie im Reitunterricht sehr souverän und kann auch schon von Kindern geritten werden. Sie ist sehr lernwillig und zeigt sich stets neugierig. Langsam entwickelt sich aus ihr eine kleine Springliebhaberin, denn sie hat den nötigen Speed für einen Springparcours und die perfekte Größe für enge Wendungen.